Wie bei vielen Familien ist auch bei uns zuhause das Thema Nachhaltigkeit brandaktuell. Wir versuchen deshalb auch in unserem Alltag mehr nachhaltige Alternativen zu finden und diese einzusetzen. Nur bei Putzmitteln wurden wir zunächst nicht fündig.

Das brachte uns auf die Idee, unser eigenes Produkt zu entwickeln – nachhaltiger und effektiv zugleich.

Bei einem Crowdfunding hat sich dann gezeigt: der Bedarf für unsere Idee ist da!

161 großartige Unterstützer teilten auf Anhieb unsere Vision und machten damit den Start von TWENTYLESS. möglich.

Das Reinigungskonzentrat zum Selbermischen, das in wiederverwendbaren Glasflaschen das Putzen im ganzen Zuhause natürlich möglich macht, konnte überzeugen.

Seitdem sind wir dabei, die Produktion groß zu machen und euch die Möglichkeit zu geben, ganz einfach und bequem eine Menge unnötiger Plastikflaschen zu vermeiden. Denn mit TWENTYLESS. kannst du jeweils bis zu 20 Plastikflaschen einsparen.

Dabei steht stets die ganze Familie zusammen. Das Projekt liegt uns allen sehr am Herzen, weshalb wir gerne in unserer Freizeit, neben unseren normalen Jobs und der Schule unserer Kinder, daran arbeiten und es weiterentwickeln.