Wir helfen | TWENTYLESS

WIR WOLLEN HELFEN...

und unterstützen kleine Unternehmen und Selbstständige aus der Region.

 

Wie das geht?

 

Wir sind grade mal 4 Monate jung und können/müssen von unserer Unternehmung aktuell noch nicht leben.

Wenn man ein neues Unternehmen startet, braucht man nicht erwarten, sofort damit Geld zu verdienen. In den ersten 12 Monaten -so unser Plan- wollten wir alles wieder reinvestieren.

Der größte Teil landet davon in Werbung . Aktuell sind das ca. 60% der Einnahmen.

Darauf verzichten wir nun. Wir haben die Werbeaktivitäten auf ein Minimum reduziert und möchten mit diesem Geld besseres tun.

Dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe. Teilen, Weitererzählen, Posten, Liken, Kommentieren.

Alles was geht.

 

 

Wir versuchen das Mögliche. Denn uns kommen die Tränen, wenn wir darüber nachdenken, welche Existenzen daran scheitern werden. Und viele werden es!!!

 

 

Was wir davon haben?

Natürlich ist uns bewusst, dass wir hoffentlich damit Aufmerksamkeit und neue Kunden erreichen.

Wir möchten natürlich auch irgendwann damit Geld verdienen. Das bleibt unbestritten.

Aber wenn das soweit ist, können wir wie gehabt auch weiter Gutes tun.

Wer das dann nicht versteht oder gönnt, sollte auch nicht unser Kunde werden.

Wir danken schon jetzt unseren vielen treuen Kunden und auch den neuen, die dazukommen.

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!

Eike, Lisa, Emma und Charly