ÜBER UNS

Wir sind eine ganz normale junge Familie,

die Lust hat, etwas zu verändern.

Seitdem unsere beiden Töchter uns auf die Nachhaltigkeit gebracht haben, zieht sie peu a peu bei uns ein.

Wir haben nun Spaß daran gefunden, neue Dinge zu entdecken und sie zuhause umzusetzen.

So kamen wir auf die Idee, Reinigungsmittel in Glasflaschen zu füllen. So einfach, aber doch effektiv.

Also haben wir ein Crowdfunding gestartet und

erfolgreich abgeschlossen.

161 tolle Unterstützer haben gezeigt, dass Bedarf besteht.

Damit konnten wir nun starten und möchten unser Produktsortiment weiter ausbauen.

Wir sind selbst gespannt, wohin uns dieses Projekt noch führt.

Ich (Eike) bin kaufmännischer Angestellter in einem mittelständischen Betrieb. Dort kümmer ich mich um die Produktion und den Vertrieb.

Lisa ist Altenpflegerin und unsere beiden Töchter (Emma,10 und Chalissa,18) gehen noch zur Schule, bzw machen gerade Abitur.

Dieses Projekt liegt uns am Herzen und braucht aktuell viel Zeit und Arbeit, die wir nebenbei noch aufbringen müssen.

Aber wir wollen nicht meckern. Es macht Freude zu sehen, wie gut es angenommen wird. Und vielleicht werden wir mal groß. :-)

Eike, Lisa, Emma und Charly

Mischen. Abfüllen. Etikettieren. Verschicken.